In 7 Schritten zum besseren Printprodukt

Newsletter von BPW Vienna Cosmopolitan

Eben mit einem BPW-Newsletter eingetroffen: Mit der Grafikerin und Kollegin Bärbl Weingartshofer sind wir beim BPW Vienna Cosmopolitan Clubabend am Donnerstag, den 17. März 2016 um 18:45 Uhr im Café Museum (1010 Wien, Operngasse 7) für einen interaktiven Vortrag zu den Grundlagen von Grafik und Text eingeladen.

Ob Einladung, Präsentation oder Broschüre – mit kleinen Kniffen wird jede Publikation besser. Wir erproben uns selbst als Designerinnen und experimentieren mit Typografien.

Auch Nicht-Clubmitglieder sind herzlich willkommen. Kosten Euro 15,-. Mehr Infos zum Frauennetzwerk BPW Vienna Cosmopolitan gibt es hier: http://www.bpw.at/vc Wer sich intensiv mit der Produktion von Druckwerken auseinandersetzen will, nutzt am besten das zweitägige Seminar am 6./7. April beim ÖPWZ - bei Anmeldung über mich, gebe ich gerne einen Rabatt von Euro 100,- weiter.

Kontakt






* Felder mit Sternchen sind Pflichtangaben.