www.sollak.at startet online

Robert und Gabriele als Paar
Foto: Gerhard Haan

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Im gar nicht verflixten 7. Jahr nach Unternehmensgründung geht die Webpage www.sollak.at online. Auf den ersten Blick ist es schon erstaunlich, dass wir in Zeiten der omnipräsenten Online-Kommunikation ebendieser so wenig Aufmerksamkeit geschenkt haben. Oder war es gar keine Unbedachtheit, sondern vielmehr die Gelassenheit, während dieser Zeit das Profil zu schärfen und mit unseren und für unsere Kunden gewinnend zu kommunizieren?

Ganz herzlich danken wir allen, die uns weiterempfohlen haben. Das Word-of-Mouth, die Basis jeder exzellenten Kommunikation, hat uns mit wunderbaren KundInnen und ihren Kommunikationsaufgaben bekannt gemacht. Wir haben in diesen kommunikativen Prozessen oft gelacht, gegrübelt und immer wieder auch gestaunt, um im Sinne unserer Kunden kommunikative Brücken zu bauen. Diesen Weg wollen wir, begleitet von einer Präsenz im Web, fortsetzen

Kontakt






* Felder mit Sternchen sind Pflichtangaben.