Positionierungs-PR

Profil über Medien multiplizieren

Serie Mann des Jahres 2017: Alexander SkreinMann des Jahres 2017: Alexander SkreinMediensplitter unserer KundenMediensplitter unserer KundenMediensplitter unserer Kunden

Ob DesignerIn, PrimarIa, ProfibergsteigerIn, Person im mittleren Management oder InhaberIn eines mittelständischen Unternehmens. Wir erarbeiten gemeinsam ein individuelles Stärkenprofil. Das Stärkenprofil bildet den Pfeiler für eine Stakeholder- und Umfeldanalyse. Fragen, die uns leiten, sind dabei: Welche Stärken nimmt mein Umfeld wahr? Wie stelle ich mein Profil am besten dar? Wem gegenüber kommuniziere ich meine Expertise und Merkmale meiner Persönlichkeit wann und wie? Welche Kommunikations- und Auftrittsbühnen werde ich in Zukunft nutzen? Wer sind meine MentorInnen, wer blockiert mich? Welche Netzwerke brauche ich?

Mit Elementen des CEO-Positionings, dem Leadership und einer systemischen Grundhaltung zeigen wir Strategien, die nächsten Karriereschritte unternehmensintern zu gehen. Unsere KlientInnen verfolgen meist das Ziel, in der Öffentlichkeit mit der gewünschten Positionierung bekannter zu werden und neue KundInnen und Märkte zu erschließen.

Kunden: Michele Stinco, Prim. Prof.Dr. Michael Rolf Müller, Christian Stangl, Alexander Skrein

Kontakt






* Felder mit Sternchen sind Pflichtangaben.