Erlebnis Kunde

Für Vertriebsmitarbeiter*innen: Zielgerichtet zum Verkaufsabschluss mit einem roten Faden durch einzelne Verkaufsphasen.

Erlebnis Kunde. Zielgerichtet zum Verkaufsabschluss

Workshop für:

… neue Vertriebsmitarbeiter*innen im Unternehmen und Verkaufsaspirant*innen
… alle Verkäufer*innen, die mehr verkaufen wollen
… alle Führungskräfte, die Verkaufskompetenz brauchen
… alle Geschäftsführer*innen von klein- und mittelständischen Unternehmen
… alle Verkäufer*innen, deren Lust am Verkaufen mit der Zeit abgenommen hat und die eine neue Begeisterung suchen

Nach dem Workshop "Erlebnis Kunde":

… punkten Sie mit dem Primarcy-Effekt noch bevor Sie die ersten Worte sprechen
… vermeiden Sie Negativ-Formulierungen und nutzen positiv konnotierte Sprache
… sprechen Sie mit dem EVA-Modell potenzielle Kund*innen aktiv an
… stellen Sie sich auf Ihre Kund*innen ein, stellen kluge Fragen
… hören Sie leise Zwischentöne und gehen darauf ein
… kennen Sie den Spannungsbogen und die acht Phasen eines Verkaufsgespräches
… nutzen Sie jede einzelne Verkaufsphase, um einen Abschluss vorzubereiten
… kennen Sie unterschiedliche Fragetechniken
… erklären Sie Produkte nutzenorientiert und verständlich
… visualisieren Sie komplexe Inhalte und fassen zusammen
… führen Sie sichere Preisgespräche
… nehmen Sie Abschluss-Signale wahr und schließen ab
… führen Sie aufmerksam und souverän durch das Verkaufsgespräch und sind mit dem Rhythmus vertraut: Fragen – Zuhören – Präsentieren – Klären – Schweigen – Abschluss

Methodik des Workshops: Erlebnis Kunde“:

Der Workshop ist interaktiv angelegt. Die Trainerin zeigt Ihnen Grundtechniken und wie Sie Ihre Persönlichkeit ins Verkaufsgespräch einbringen, 100% aufmerksam sind und damit punkten. Wir arbeiten mit Ihren persönlichen Erfahrungen und unmittelbar nach jedem Input, probieren Sie das Gelernte in parallel arbeitenden Kleinstgruppen aus. Wir trainieren an Ihren konkreten Fällen und Sie bekommen Feedback von Ihren Kolleg*innen und der Trainerin. Wenn Sie möchten, nehmen Sie Sequenzen mit Ihrer Handykamera auf und vertiefen Ihre Lernerfahrung.

Optionales Verkaufs-Coaching im Job:

Wenn Ihre Führungskraft wenig Zeit hat, coachen wir Sie in Ihrem realen Umfeld.

Verkaufsexpertin und Coach für „Erlebnis Kunde“:

Verkaufsexpertin und Coach Gabriele Strodl-Sollak
Gerhard Haan

Gabriele Strodl-Sollak, MA ist Trainerin und Referentin für vielfältige Kommunikationsanliegen und als solches ist der Verkauf ein zentrales Trainingsfeld. Mehrere Jahre Erfahrung im Vertrieb und in der Beratung von Dienstleistungen sowie als Vertriebstrainerin in mehrmonatigen Vertriebs-Schulungsprogrammen mit Lehrlingen, AZUBIS und Verfeinerung bei Top-Verkäufer*innen.

Werden Sie ein "Verkaufstalent"!

NÄCHSTE TERMINE ZUM THEMA VERKAUF

  • Einzelpersonen: Individuelle Fach-Coachings auf Anfrage
  • Unternehmensinterne Workshops auf Anfrage

INFORMATIONEN UNTER:

Gabriele Strodl-Sollak, MA
Sollak Kommunikationsarchitekten
E-Mail: office@sollak.at
Tel: +43/664/43 42 864 

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