Boost your voice: So werden Sie gehört

Boost your voice. So werden Sie gehört

So schnell wird eine Initiative zur "Serie". Boost your voice hat sich aus den Divörsity Aktionstagen entwickelt. Start war das Thema Storytelling für Frauen und weil das Feedback so gut war, wandeln wir es in eine Online-Veranstaltungs-Serie um.

Ich freue mich, gemeinsam mit der wunderbaren Stimmtrainerin Sabine Bertassi zu diesem Zoom-Call einzuladen. Ach, sie ist viel mehr als das. Sie hat eine Musical-Ausbildung, ist Coach und war lange in der Personalentwicklung. Weiß also, wie wir unsere berufliche Stimme am besten entwickeln um als kompetent wahrgenommen zu werden.

Am Montag, den 23. November von 17:00 Uhr bis 18:15 Uhr trainieren wir gemeinsam auf Zoom.

Anmeldung zum kostenfreien Angebot unter und ich schicke den Zoom-Link.
Weitere Details über Sabine Bertassi unter www.articolare.at

Das könnte Sie auch interessieren:

__________________________________________________________________

Lesen Sie, warum Positionierung wichtig ist:
» Interview mit Sheconomy über Positionierung und Selbstmarketing

Beruflich zukunftsfit durch Ihre klare Positionierung und Selbstmarketing
Informationen zum Positionierungsworkshop am 05.03. 2021:
» Details zum Karriere-Workshop für Frauen

Newsletter Anmeldung

Kontakt






* Felder mit Sternchen sind Pflichtangaben.