Positionierungs-PR

Profil über Medien multiplizieren

KurierTRIGOSZur Sache Experten_ Buchcover_Portraitfoto PucherSerie Mann des Jahres 2017: Alexander SkreinMann des Jahres 2017: Alexander SkreinMediensplitter unserer KundenMediensplitter unserer KundenMediensplitter unserer Kunden

Ob Buchautorin, DesignerIn, PrimarIa, ProfibergsteigerIn, Person im mittleren Management oder InhaberIn eines mittelständischen Unternehmens. Wir erarbeiten gemeinsam ein individuelles Stärkenprofil. Das Stärkenprofil bildet den Pfeiler für eine Stakeholder- und Umfeldanalyse. Fragen, die uns leiten, sind dabei: Welche Stärken nimmt mein Umfeld wahr? Wie stelle ich mein Profil am besten dar? Wem gegenüber kommuniziere ich meine Expertise und Merkmale meiner Persönlichkeit wann und wie? Welche Kommunikations- und Auftrittsbühnen werde ich in Zukunft nutzen? Wer sind meine MentorInnen, wer blockiert mich? Welche Netzwerke brauche ich?

Mit Elementen des CEO-Positionings, dem Leadership und einer systemischen Grundhaltung zeigen wir Strategien, die nächsten Karriereschritte unternehmensintern zu gehen. Unsere KlientInnen verfolgen meist das Ziel, in der Öffentlichkeit mit der gewünschten Positionierung bekannter zu werden und neue KundInnen und Märkte zu erschließen.

Kunden: Michele Stinco, Prim. Prof.Dr. Michael Rolf Müller, Christian Stangl, Alexander Skrein, Mag.a Daniela Pucher

KundInnen über uns

Danke für die tollen Ideen zur Promotion meines Sachbuchs! Da wird nicht lang herumgeredet, sondern zur Sache gegangen. Dementsprechend gut sind die Dinge, die man im Coaching bespricht, auch umsetzbar!

Daniela Pucher, Autorin von "Zur Sache Experten! Sachbuch schreiben und vermarkten.