Vielen Dank für deine Bestellung!

Du hast eine gute Entscheidung getroffen.
Sobald du das Konzept von symmetrischer und asymmetrischer
Kommunikation verstanden hast, kannst du es auch in allen
beruflichen Situationen unmittelbar anwenden und erreichst was dir wichtig ist.

Ich freue mich auf dich!

Vielen Dank für deine Bestellung!

Du hast eine gute Entscheidung getroffen.
Sobald du das Konzept von symmetrischer und asymmetrischer
Kommunikation verstanden hast, kannst du es auch in allen
beruflichen Situationen unmittelbar anwenden und erreichst was dir wichtig ist.

Ich freue mich auf dich!

Wir sehen einander
zum Kommunikations-Workshop:
Freundlich durchsetzen statt genervt aushalten

Ich melde mich in den nächsten beiden Tagen bei dir mit einer
E-Mail und bestätige deinen gebuchten Termin.

Liebe Grüße,
Gabriele

———

Die Abbuchung des Workshop-Betrags erfolgt durch DigiStore24 von deinem Konto.

Ich habe eine Überraschung für dich:


Als Dankeschön für dein Vertrauen, schenke ich dir ein Boost-Videogespräch im Wert von € 130,-, für deine beruflichen Anliegen.

Du erhältst damit eine kostenlose Beratung, um beruflich voranzukommen. Reflektieren wir deinen nächsten Entwicklungsschritt gemeinsam, damit du ihn sicher gehen kannst.

Sichere dir jetzt dein Boost-Videogespäch, in dem du auf den Button "Jetzt Videogespräch buchen" klickst.

Willst du schon einmal in Workshop-Stimmung kommen?
Dann lies doch die Erfahrungen von anderen Workshop-Teilnehmerinnen:

CAROLINE P.
AUTOMOBILBRANCHE

 

„Meine Standing hat sich verbessert.“

Selten, dass ich in so kurzer Zeit so viel Nützliches gelernt habe. Mein Bauchweh vor bestimmten Menschen und Situationen ist weg.

Ich kann mich in Meetings viel besser durchsetzen, meine Botschaften kommen an und ich habe so etwas wie „Textbausteine“, wenn ich mich angegriffen fühle und damit sofort wieder Oberwasser.

Ich versuche nicht mehr durch noch mehr Vorbereitung zu punkten, sondern durch „Kommunikationshandlungen“, wie Gabriele das nennt. Sehr effektiv. Sehr empfehlenswert. Und um soviel friedlicher. Wie angenehm.

BARBARA GRÜN, MA
Lead of Change Management

STRABAG INNOVATION & DIGITALISATION, TRANSFORMATION & INNOVATION

„Ich bin mutiger, schlagfertiger und stelle mich selbstbewusst völlig neuen Aufgaben!“

Gabriele bringt mich dazu, schwierige Situationen zu meistern, sie als Lernchancen wahrzunehmen und sicher aufzutreten, auch auf CEO-Level. Sie kennt die Spielregeln im männerdominierten Umfeld und mit ihr finde ich darin meinen persönlichen, unverwechselbaren, sicheren Stil – verbal und nonverbal. Konkrete Handlungsempfehlungen, punktgenaue Formulierungen, effektives Coaching während meiner raschen Entwicklung von der Spezialistin zur Führungskraft.

FH-Prof. DI. Dr. KERSTIN BLUMENSTEIN
STUDIENGANGSLEITERIN MEDIENTECHNIK
AM DEPARTMENT MEDIEN U. DIGITALE TECHNOLOGIEN

FACHHOCHSCHULE ST. PÖLTEN

„Empowerment pur – so fühlt sich Leadership ganz leicht an“

Nach einem Empowermentworkshop habe ich bei in einem kompetitiven Hearing überzeugt und bin seit kurzem Studienprogrammleiterin, manage 300 Studierende in drei Jahrgängen und bin Vorgesetze mehrerer Dozenten. (Ja, tatsächlich ausschließlich Männer.)

Im Coaching hat mich Gabriele vor klassischen Fehlern bewahrt und mir eine große Portion Sicherheit gegeben, meine Führungsrolle souverän auszufüllen. Rückhalt gibt sie auch bei unerwarteten Vorfällen. Ich erinnere mich an ein spontanes Telefonat zu einer äußerst kniffeligen Situation. Danach konnte ich beruhigt ins Pfingstwochenende gehen.