Ergebnisorientierte Workshops
& Seminare für Unternehmen
Ihr wollt zufriedene Kund*innen und Teams,
die sich stärken, statt sich gegenseitig das Wasser
abgraben? Ich zeige euch praxisnah, wie das geht.
Damit ihr erfolgreich seid, Kund*innen gewinnt und
sie euch nie mehr verlassen wollen. Damit eure
Mitarbeiter*innen gerne und mit Elan für euch
arbeiten und ihr allen Grund zum Feiern habt.
In Präsenz-Seminaren sowie Online-Workshops,
Blended Learning Formate. Auf Deutsch und Englisch.
REFERENZEN:
Try and error? Lieber nicht. Im Führungskräftetraining bekommt ihr Know-How, damit ihr konstruktive Mitarbeitergespräche führt, unnötige Konflikte vermeidet, agile Teams souverän leitet, ergebnisorientiert kommuniziert, kluge Entscheidungen trefft, und last but not least: Im Unternehmen und von CEOs anerkannt werdet. Klingt gut? Ist alles lernbar – alternativ im individuellen Führungskräftecoaching.
Selbstmarketing-Workshop: Get what you want, sister!
Boost-Club für Frauen - 12 Wochen Leadership-Programm
Workshop für Frauen: Positioniere Deine Karriere richtig
Be your leader - firmeninternes Leadership Training für Frauen
Führungskräfte- und Leadership Training
Führungskräfte Coaching für Expats
Wie sage ich etwas so, dass am Ende das herauskommt, was ich will? Egal ob digitale Kommunikation, berufliche Telefonate, Konflikt- und Beschwerdemanagement, Face-to-Face Kommunikation, Textkompetenz oder überzeugende Präsentationen – holen Sie sich entscheidende Impulse, damit Sie durch Ihre Kommunikation erfolgreicher werden.
Digitale Meetings effizient leiten
Präsentations-Werkstatt mit Kamera
Die Kunst des Verkaufens und Verhandelns ist ein weites Feld und dementsprechend groß die Palette an Themen: Telefon-Akquise, Terminmanagement, Gesprächseröffnungen, Gesprächsstruktur, Fragetechniken, nutzenorientierte Argumentation, Einwandbehandlungen, Preisverhandlungen, Körpersprache, Vertrauenstypen, Kaufsignale und Abschlusstechniken. Worin wollen Sie sich verbessern?
Diversity Management ist in den Unternehmen angekommen. Auf internationaler Ebene wird mit Lieferant*Innen und Auftraggeber*Innen in anderen Ländern kommuniziert, aber auch innerhalb Österreichs ist interkulturelles Verständnis gefragt. Dabei geht es um den bewussten Umgang mit Vielfalt, mit dem Fremden oder Anderen. Wie schaffen Sie im Unternehmen ein freiwilliges Miteinander? Wie können wir die unternehmensinterne Vielfalt auch ökonomsich nutzen? Wie erreichen Sie Kundengruppen, die anders sind, als Sie selbst?
Gender Mainstreaming in der Erwachsenenbildung
Diversity Management in der Erwachsenenbildung
Kultursensibel im Gesundheitswesen