Vielen Dank für deine Bestellung!

Du hast eine gute Entscheidung getroffen.
Sobald du mit dem Positionierungs-Knowhow vertraut bist,
kannst du es auch umsetzen und kommst beruflich voran.

Ich freue mich auf dich!

Vielen Dank für deine Bestellung!

Du hast eine gute Entscheidung getroffen.
Sobald du mit dem Positionierungs-Knowhow vertraut bist,
kannst du es auch umsetzen und kommst beruflich voran.

Ich freue mich auf dich!

Wir sehen einander am:
Freitag, den 12.04.2024 | 12:30 – 16:00 Uhr
Freitag, den 19.04.2024| 12:30 – 16:00 Uhr

zum Positionierungs-Workshop:
Positioniere dich WOW statt mau

Ich melde mich ein paar Tage davor bei dir mit einer
E-Mail und sende dir
den Zoom-Link sowie das Workbook.

Liebe Grüße,
Gabriele

———

Die Abbuchung des Workshop-Betrags erfolgt durch DigiStore24 von deinem Konto.

Ich habe eine Überraschung für dich:


Als Dankeschön für dein Vertrauen, schenke ich dir ein Instant-Videogespräch im Wert von € 130,-, für deine beruflichen Anliegen.

Du erhältst damit eine kostenlose Beratung, um beruflich voranzukommen. Reflektieren wir deinen nächsten Entwicklungsschritt gemeinsam, damit du ihn sicher gehen kannst.

Sichere dir jetzt dein Instant-Videogespäch, in dem du auf den Button "Jetzt Videogespräch buchen" klickst.

Willst du schon einmal in Workshop-Stimmung kommen?
Dann lies doch die Erfahrungen von anderen Workshop-Teilnehmerinnen:

Dr. GABY FOLGER

 

„Ab sofort schöpfe ich mein Potenzial aus - für mich und für andere.“

Der Positionierungsworkshop hat mir einen positiven Spiegel vorgehalten. Schon die Vorübung war ein AHA-Erlebnis, bei der sich Stärken herauskristallisiert haben, die mir so nicht bewusst waren. Gleichzeitig habe ich neue Impulse bekommen, wie ich meine Stärken viel gezielter einsetzen kann. Damit hole ich das Beste aus mir heraus und stifte gleichzeitig den größten Nutzen für andere.

Bestärkt und ermutigt für die aktuelle Situation steuere ich voller Freude auf meine zukünftigen Chancen zu.

Ing. PETRA ZEINLINGER, BA
HEAD OF ORGANIZATION & PROCESS MANAGEMENT

 

„Ich weiß wofür ich stehe und wohin ich will!“

Sowohl im Workshop in größerer Runde als auch in meiner ganz persönlichen Coachingstunde in Wohnzimmer-Atmosphäre durfte ich Gabriele als höchst kompetente, freundliche und offene Persönlichkeit kennenlernen.

Mit viel Gespür teilte sie ihr Wissen und ihre Erfahrung mit mir – so konnte ich danach inspiriert zu vielen neuen Ideen an meine beruflichen Themen herangehen.

 

DR.IN SABINE CIRTEK
VORSITZENDE DES AKG
ARBEITSKREIS FÜR GLEICHBEHANDLUNGSFRAGEN

TECHNISCHE UNIVERSITÄT WIEN

„Gestärkt für die Zukunft“

Diese Weiterbildung hat mich inspiriert, wieder genau hinzuschauen, wie Changemakerinnen und Frauen, die sich für Gleichberechtigung engagieren, wahrgenommen werden und wie sie wahrgenommen werden wollen. Auch inspiriert, ein Resümee zu ziehen über die letzten Jahre.

Für die Zukunft habe ich klar vor Augen, wie ich an den Projekten dranbleibe, die mir Spaß machen und bei denen ich unschlagbar bin. Ich werde mir positive Energie aus meinen Netzwerken holen und bei meinen Unterstützerinnen, die mir guttun.

Gabriele ist durchwirkt von dem was sie sagt, spricht in tollen Bildern, ist professionell, erfahren und eine gute Zuhörerin und Heraus-Hörerin.

Mag. SABINE BERTASSI
HR-MANAGERIN UND UNTERNEHMERIN

 

“Der Positionierungsworkshop war der Turning Point in meiner Karriere!”

Kurz vor dem ersten Lockdown habe ich einen Positionierungsworkshop besucht. Das war ein Turning Point auf meinem Weg durch das Corona Jahr 2020. Für mich war dieses Jahr gekennzeichnet von einer sehr zähen Suche nach einem neuen Job und der Erkenntnis, dass es eine völlig neue Herangehensweise braucht in der digitalen Welt Post Corona.

Besonders hilfreich empfand ich Gabrieles Fähigkeiten wirklich zuzuhören, mit Wertschätzung auf Ideen zu reagieren und konkrete Unterstützung bei der Planung der nächsten Schritte anzubieten. Absolut empfehlenswert!

Dr. LISA MITTERHUBER-GRESSL
RESEARCHER BEI MATERIALS CENTER LEOBEN FORSCHUNG

 

"Energie-Boost trotz virtueller Distanz. Absolut empfehlenswert!“

Ich durfte Gabriele und Gerhild über ein Online-Empowerment-Coaching kennen lernen. Durch ihre freundliche und offene Art fühlt mich sich gleich wohl. Sie schaffen es trotz virtueller Distanz auf einen einzugehen, wichtige Punkte konkret anzusprechen, alternative Denkweisen zu vermitteln und umsetzbare Lösungsstrategien anzubieten.

Kompetente Frauen, die es schaffen einem Mut und Energie zu schenken – absolut empfehlenswert!

SUSANNE WOLLNER-GAIDA
SPEZIALISTIN IN DER PHARMABRANCHE

 

„Punktgenaue Einschätzungen, die mich weiterbringen!“

Ich durfte Gabriele und Gerhild im Rahmen ihres Positionierungsworkshops für Frauen mit anschließendem persönlichem Coaching kennenlernen.

Beides tut sehr gut und ich schätze ihre große und vielseitige Kompetenz. Sie treffen in unterschiedlichsten Situationen punktgenaue Einschätzungen und vermögen es gekonnt, Inhalte sachlich zu vermitteln, wobei ein respektvoller Humor dabei nicht zu kurz kommt.

 

ELISABETH PINTER
RESEARCHER AN DER FH CAMPUS WIEN

 

„Jetzt, wo mir meine Stärken und meine Positionierung klar sind, bin ich motiviert für mehr!“

Danke Gabriele und Gerhild für die wunderbaren Empowerment Workshops in den letzten Wochen und Monaten. Ich habe so viel daraus mitgenommen und die Anleitung durch euch beide war eine unglaubliche Bereicherung.

Durch dein Coaching und das tolle Setting im Team habe ich neue Möglichkeiten zur Positionierung gefunden und meine Stärken kennengelernt. Jetzt gilt das Motto: ich bin motiviert für mehr :)